1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maus friert ein - warum?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von computer2005, 3. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. computer2005

    computer2005 Kbyte

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    395
    Ich habe ein Problem mit der Maus:

    Die Maus friert nach einer bestimmten Zeit ein und WIndows ist dann gesperrt, d. h. es tut sich gar nichts, ich muss den Rechner neu starten. Viren habe ich nicht, ich benutz aber 2 File_Sahring-Programme (manchmal gleichzeitig, kann es daran liegen?)

    Friert ab und zu auch so ein, wenn ich nur 1 File-SHaring-Tool benutze.
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    ist dein Fenster bei den Aussentemperaturen offen ? Wenn ja, kein wunder, der der PC einfriert ! :D

    ansonsten
    - ereighnisanzeige ?
    - HW ?
    - NT ?
    - ___ ? << Lösung ! :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen