1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maus friert ein

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von HackZero, 31. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HackZero

    HackZero ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Bei mir friert der Mauszeiger in unregelmässigen Abständen ein, die Tastatur und das Scrollrädchen(!) funktionieren noch. Wenn ich in den Standby-Modus gehe und den PC wieder aufwecke, läuft alles wieder. Ich benutze Windows 2000 mit einem Athlon 750 und einer optischen PEARL-Maus, die ansonsten keinerlei Probleme macht. Windows erkennt die Maus sogar, so dass ich keine speziellen Treiber installiert habe. Kann mir jemand helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen