1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maus funktioniert nicht gut im Internet

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Funny, 6. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Funny

    Funny Byte

    Registriert seit:
    2. September 2000
    Beiträge:
    82
    Hallo,

    meine Maus funktioniert plötzlich nicht mehr richtig, wenn ich ins Internet gehe. Während eine Seite geladen wird, geht gar nichts mehr, und das nervt, weil ich jedesmal warten muß, bis der Vorgang abgeschlossen ist! Was ist passiert? Weiß jemand Rat? Bisher habe ich nie solche Probleme gehabt.

    Gruß
    Funny
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen