1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maus funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Johnsinclair, 3. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Johnsinclair

    Johnsinclair Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    23
    Hallo,

    habe mir eine neue Maus gekauft und zwar die SIGMA M210, diese funktioniert leider trozt aufschrift nicht richtig mit Win NT 40, da auf der CD kein Treiber dabei ist :confused: , weiß jemand wo ich den Treiber bekomme, bin leider mitlerweile zimlich ratlos

    Danke und viele Grüße :)
    Johnsinclair
     
  2. leendi

    leendi Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    67
    Hallo,

    hast du bei der Hardwareerkennung versucht den Treiber von der CD zu installieren?

    Schau mal auf die CD ob da ein Programm drauf ist (*.exe). Wenn ja, installieren! :cool:

    Bei "Mäusen" hast du oft Programme dabei in denen du Einstellungen vornehmen kannst. Nach der Installation sollte die Maus finktionieren! :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen