1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maus funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Johnsinclair, 3. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    habe mir eine neue Maus gekauft und zwar die SIGMA M210, diese funktioniert leider trozt aufschrift nicht richtig mit Win NT 40, da auf der CD kein Treiber dabei ist :confused: , weiß jemand wo ich den Treiber bekomme, bin leider mitlerweile zimlich ratlos

    Danke und viele Grüße :)
    Johnsinclair
     
  2. leendi

    leendi Byte

    Hallo,

    hast du bei der Hardwareerkennung versucht den Treiber von der CD zu installieren?

    Schau mal auf die CD ob da ein Programm drauf ist (*.exe). Wenn ja, installieren! :cool:

    Bei "Mäusen" hast du oft Programme dabei in denen du Einstellungen vornehmen kannst. Nach der Installation sollte die Maus finktionieren! :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen