1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maus geht nicht!!HILFE!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Rene Ricks, 14. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rene Ricks

    Rene Ricks Kbyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    153
    Hi,ich habe mir gerade eine Funkmaus gekauft.Leider funzt die nicht.Wenn ich das dazugehörige Programm starten will(Treiber)geschieht nichts.Sie wird auch vom Windows(PC) nicht erkannt.Es ist die PS2 ausführung,welche ich mit einem Adapter an den seriellen Anschluss angeschlossen habe.Liegt es vieleicht daran???Bei meiner anderen Maus geht das mit dem Adapter ohne Probleme.Gibt es Mäuse die nur am PS2 Anschluss funzen??
    Bitte Hilfe!!!
    Mfg Rene
     
  2. Rene Ricks

    Rene Ricks Kbyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    153
    Hi,
    Du hast recht.Ich konnte den Laden noch telefonisch erreichen.Die geht leider nicht am Seriellen Anschluss.Muß sie wohl umtauschen.
    Mfg Rene
     
  3. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    ja, so ist es:
    meine erfahrung: ne PS2 maus bei der ein adapter mit in der verpackung liegt, die läuft an com
    alle anderen nicht

    meine empfehlung: ne logitech wheel die für com + ps2 ausgelegt ist (ne MS läuft auch)

    grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen