1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maus geht nicht mehr !!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von **Rhapsody**, 7. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **Rhapsody**

    **Rhapsody** Byte

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    hatte gestern einen Stromausfall, nach dem erneuten Hochfahren des PC`s reagiert meine MX 500 optical Logitech Maus nicht mehr. Ich sehe nur noch starr den Mauszeiger in der mitte vom Bildschirm. Die Beleuchtung der Maus funktioniert noch. Im Gerätemanager > Hardware wird kein Pfad mehr für meine Maus angezeigt. Alles andere wie Drucker etc. ist korrekt. In der Systemsteuerung > Maus sagt mir das System: Zeigegerät am Unknown Port. Maussoftware habe ich schon de.- und wieder installiert. Die Maus ist OK, funktioniert an einem anderen PC. Wie kriege ich die Maus wieder zum laufen ? Wäre für Tips dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen