1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maus geht nicht zu installieren unter XP

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Matthias23, 28. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matthias23

Matthias23 Byte

Hey

Bitte helft mir schnell !!

Leider kann ich meine Logitech Mini Wheel Mouse nicht unter Windows XP installieren!! Ich hatte gerade alles neu auf mein Notebook gespielt....vorher hatte ich zwar auch schon immer einige Probleme mit der Installtion über USB aber es ging dann doch eigentlich immer.
    Jedenfalls kriege ich es jetzt nicht mehr hin die Mouse zu installieren....da steht einfach nur " USB Gerät wurde nicht erkannt " das ist echt besch....und leider habe ich nicht so viel Ahnung von Notebooks oder PC}s ....aber ich hoffe mal ihr könnt mir weiter helfen !!!!

Notebook IPC WEB-Note 1,6 GhZ

Vielen Dank im vorraus !!!

2. Ronski-Beat

Ronski-Beat Byte

Dir die neuesten Treiber von Logitech \'runter (wenn es welche für XP gibt :-)). Entweder ziehst Du das USB-Gerät ab und löschst es aus dem Gerätemanger, dann wieder ranstecken und auf den Ort des Treibers hinweisen, oder abbrechen klicken und den Treiber manuell installieren (wenn es z.B. eine *.exe-Datei ist).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen