1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maus geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von RudBa, 22. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RudBa

    RudBa ROM

    Registriert seit:
    22. November 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo.
    Kann mir jemand helfen?
    Wenn ich mein Rechner boote und in\'s Betriebsystem komme, kann ich mein Mauszeiger nicht sehen. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Aber wenn ich denn Rechner neu starte, sehe ich den Mauszeiger wieder. Es ist aber voll ätzend den Rechner jedesmal neu zu starten.

    Ich habe:
    K7S5A Mainboard
    TYPHOON OPTICAL 5 BUTTON Maus PS/2
    Windows 2000

    Wäre für jede Hilfe Dankbar.
     
  2. RudBa

    RudBa ROM

    Registriert seit:
    22. November 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo Michel,
    danke für deine schnelle Antwort. Ich benutze den Originaltreiber von Typhoon. In Windows 98se funktioniert alles wunderbar nur eben Win 2000 nicht.

    Rudi
     
  3. goemichel

    goemichel Guest

    Hallo Rudi,
    welchen Maustreiber benutzt du?? Hatte auch mal das Problem mit dem Typhoon Cordless Desktop/Optical Mouse. Die mitgelieferten Treiber ließen sich nicht installieren. Hab dann den Windows-Standard-Treiber benutzt, der funktionierte prächtig.

    grüße, michel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen