1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maus hängt!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Columb0, 12. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Columb0

    Columb0 ROM

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe mir eine neue Maus gegönnt und seitdem fällt mir auf, dass bei schnellen Mausbewegungen der Cursor hängen bleibt.
    Das liegt allerdings nicht an der Maus (ich hab mit meiner alten nämlich das selbe Problem). Weiss jetzt nicht ob dieser Fehler schon immer war, aufgefallen ist er mir erst durch meine neue Maus (Mystify Razer Boomslang).
    Liegt auch nicht am Rad, meine andere Maus is ne optische. Fehler tritt sowohl bei P/S2 als auch bei USB auf.

    Kann es vielleicht an Win XP liegen? Weiss nicht mehr weiter, ist echt nervend... :heul:
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Pcprofi1980

    Pcprofi1980 Kbyte

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    296
    Versuch mal das hier Start/Sytemsteuerung/Sytem/Hardware/Geräte-Manager.Anschließend ein klick + vor Mäuse und ...PS/2... Eigenschfaten.Dann erweiterte einstellungen.Veränder mal die Eingabepufferlänge von 100 auf 130oder 150 Versuch mal halt.
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen