Maus holt PC aus dem Standy

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Kreuzauge2, 11. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kreuzauge2

    Kreuzauge2 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    200
    Hi,
    ich habe folgendes Problem:
    Immer wenn ich den PC ins Standby setze, und ich die Maus auch nur ein kleines bisschen bewege, wacht er wieder auf.

    Ich möchte aber, dass man z.B. auf die Tastatur klicken muss, wie auf meinem anderen PC.

    Oder liegt das etwa alles an der Hardware??? :confused:

    Ich hab bereits in den Einstellungen der Maus das Kästchen deaktiviert, wo steht dass man den PC aus dem Standby holen kann. Aber es hat auch nichts gebracht.


    Ich nutze Windows XP und Medion Maus + Tastatur.

    Ich bin für jeden Vorschlag dankbar. :)
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    normalerweise liegt das am bios. je nach version findet sich die einstellung unter energieoptionen, advanced settings o.ä.

    das stichwort heisst "wake on ..."
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen