Maus kann keine Doppelklicks mehr, dank Trojaner. Was tun?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von SmileyKP, 12. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SmileyKP

    SmileyKP Byte

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    38
    Hi,

    seit ich den Trojaner "DisableMouse" hatte, kann ich mit meiner Maus nicht mehr Doppelklicken....



    Hat sich erledigt... Habe Systemwiederherstellung gemacht. Sorry das ihr wieder mehr müll im Forum habt. ^^

    Dieser Thread kann gelöscht werden. (Kann ich das auch?) ^^
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    Bist du sicher, dass er weg ist?
    Außerdem könnte er mehr als nur die Maus zu blocken getan haben.
     
  3. SmileyKP

    SmileyKP Byte

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    38
    Nein er HAT nur die Maus geblockt. Und ich bin 1000% sicher das er weg ist. ^^ Und das nicht nur weil mein AntiViren Programm alles durchsucht, sondern auch weil... egal. Hat sich ja erledigt. Cya, und löscht diesen Thread.
     
  4. SmileyKP

    SmileyKP Byte

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    38
    Nein er HAT nur die Maus geblockt. Und ich bin 1000% sicher das er weg ist. ^^ Und das nicht nur weil mein AntiViren Programm alles durchsucht, sondern auch weil... egal. Hat sich ja erledigt. Cya, und löscht diesen Thread.

    EDIT: Jetzt kackt mein PC schon rum. Deswegen doppelpost. Sorry
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen