Maus kann keine Doppelklicks mehr, dank Trojaner. Was tun?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von SmileyKP, 12. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SmileyKP

    SmileyKP Byte

    Hi,

    seit ich den Trojaner "DisableMouse" hatte, kann ich mit meiner Maus nicht mehr Doppelklicken....



    Hat sich erledigt... Habe Systemwiederherstellung gemacht. Sorry das ihr wieder mehr müll im Forum habt. ^^

    Dieser Thread kann gelöscht werden. (Kann ich das auch?) ^^
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Bist du sicher, dass er weg ist?
    Außerdem könnte er mehr als nur die Maus zu blocken getan haben.
     
  3. SmileyKP

    SmileyKP Byte

    Nein er HAT nur die Maus geblockt. Und ich bin 1000% sicher das er weg ist. ^^ Und das nicht nur weil mein AntiViren Programm alles durchsucht, sondern auch weil... egal. Hat sich ja erledigt. Cya, und löscht diesen Thread.
     
  4. SmileyKP

    SmileyKP Byte

    Nein er HAT nur die Maus geblockt. Und ich bin 1000% sicher das er weg ist. ^^ Und das nicht nur weil mein AntiViren Programm alles durchsucht, sondern auch weil... egal. Hat sich ja erledigt. Cya, und löscht diesen Thread.

    EDIT: Jetzt kackt mein PC schon rum. Deswegen doppelpost. Sorry
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen