1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maus: Kein Drag & Drop mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von oberfunzel, 4. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oberfunzel

    oberfunzel ROM

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    3
    Ich weiss nicht, was ich angestellt habe, aber von einem Tag auf den anderen ist die Drag & Drop-Funktion nicht mehr vorhanden. Was ist zu tun?
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ähm...diese Auswahl verwaltet nur die Drag.- Drop Funktion der Taskleiste und des Startmenüs.

    Kann unter Win95 (Win95C/98/98Se bringen den 4.0er ja mit) ab InternetExplorer 4.0 SP1 auch angewendet werden ist dann aber nicht ein.- oder ausschaltbar!

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen