1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maus-Konflikt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von owi, 23. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. owi

    owi Byte

    Registriert seit:
    24. September 2000
    Beiträge:
    62
    Für eine Bekannte habe ich einen PC im Fachhandel gekauft und eingerichtet.
    Bei Aldi hat sie dann eine Funk-Maus (Medion) gesehen und gleich gekauft. "Da kann sie ja nichts falschmachen", sagte sie mir.
    Doch als ich den neuen Rechner hatte, brachte genau diese Maus den Rechner beim Herunterfahren zum Abstürzen. Nachem ich den Microsoft Treiber PS/2 nahm, funktionierte auch die Maus, aber die Features der Maus sind nun verloren. Nach einer Anfrage bei Medion wurde uns mitgeteilt, dass es für diese Maus kein SW-Update gibt.
    Gut ich will Medion auch mal in Schutz nehmen. Sie hatte eine Maus für 98 gekauft, der neue PC hat Win ME. Bei einem Markenhersteller wäre ihr das aber nicht passiert.

    So weit zu Aldi

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen