maus leuchtet weiter...???!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Brisko71, 3. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brisko71

    Brisko71 ROM

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Hi,

    hab seit ein paar tagen
    WinXP (Prof.) frisch auf}m rechner.

    es klingt unglaublich, aber beim runterfahren schaltet sich der rechner ab, alles palletti sollte man meinen, aber halt:
    DIE DIODE MEINER MAUS LEUCHTET NOCH!!!!!!!!

    Ist die Microsoft Intelli Explorer 3.0, hängt am PS2-anschluss.

    die läßt sich nur durch einen beherzten druck auf}n netzteil schalter vom leuchten abbringen

    bei Win98SE funtze es super...

    Ciao
     
  2. Brisko71

    Brisko71 ROM

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Hi,

    habe das gleiche Problem. Bei einem Anruf meines Mainboard-Hersteller (Epox 8KAH+), wurde mir mitgeteilt, daß die PS2-Anschlüsse nicht mehr stromlos geschalten werden. Soll wohl Sinn machen wenn man eine Tastatur mit "Power-On Funktion" besitzt.

    Warum es natürlich mit Win98SE funktionierte kann ich mir mit dieser Erklärung auch nicht erklären.

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen