1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maus Logitech MouseMan Wheel Optical

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von andiroch, 12. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andiroch

    andiroch Byte

    Registriert seit:
    23. November 2000
    Beiträge:
    19
    Hallo
    Ich habe neulich im Media-Markt Prospekt (ja der mit den altertümlichen P3 Rechnern :-) diese Maus gesehen. Eine optische Funkmaus.nun tät mich sehr interessieren: hat die schon wer und wenn ja ist die Auflösung vergleichbar mit einer Kabel-optical Maus und was sind da für Batterien drin / wie lange halten die? Wenn die beiden Punkte gut sind wäre das ziemlich genau die Maus, die ich mir immer gewünscht habe.
    Freue mich auf Stellungnahmen
    Andi
    http://www.andiroch.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen