1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maus Logitech MX 700 Problem!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Kahless, 17. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kahless

    Kahless Byte

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    79
    Hi hab folgendes Problem! Hab mir für meinen Laptop die MX 700 Maus gekauft und jetzt wird die von Win XP nie richtig erkannt mal ging sie und nach nem neustart hat er wieder ne normale 2 Tasten Maus drinne! An was liegt das das kann doch net sein das es so Probleme macht! PS: Die Maus geht auch garnicht! Die Batterien sind geladen :)
     
  2. Kahless

    Kahless Byte

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    79
    Habs hinbekommen danke! Hab im Gerätemanager die USB Conroller alle entfernt dann nach geänderter Hardware gesucht und alles hat sich neuinstalliert muss wohl ein Konfigurationsproblem gewesen sein! Jetzt geht die Maus auf jedenfall! Danke für die Hilfe!
     
  3. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Ich würde dir raten, die Maus mal am PS/2 auszuprobieren. XP neu aufzusetzen ist veilleicht auch keine schlechte Idee.
    Ich habe vor 2 Tagen eine Cordless Optical geschenkt bekommen und wollte diese am USB Port zusammen, mit einer PS/2 Maus betreiben. Leider erkannte er immer nur die 3-Tasten PS/2 Maus. So habe ich jetzt nur die die Optical am PS/2 Port und alles läuft. Leider habe ich jetzt keine 2. wenn die Batterie alle ist, aber da muss ich mal schauen, wie ich das hinbekomme.

    MfG Thomas
     
  4. Kahless

    Kahless Byte

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    79
    Hab alte gelöscht usw aber wie es scheint geht der USB Anschluss irgendwie garnimmer! An was kann das liegen? Der kann doch net hin sein gestern gings ja mal! Vielleicht irgendwie falsch Konfiguriert? Geht das? Vielleicht mach ichs Windows nochmal neu drauf!
     
  5. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Hast du die alten Treiber alle gelöscht? Was sagt der Gerätemanager? Ist die Maus an USB oder PS/2 angeschlossen?
     
  6. Kahless

    Kahless Byte

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    79
    Ja aber die geht net weis echt nimmer weiter!!!
     
  7. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Hast du dir das gezogen?

    http://www.logitech.de/index.cfm?page=downloads/software&CRID=320&contentid=4999&countryid=7&languageid=4
     
  8. Kahless

    Kahless Byte

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    79
    Jo hab ich drauf! Ich habs eben deinstalliert und teste es jetzt nochmal!
     
  9. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Hast du die neuesten Mouseware Treiber installiert? Die neusten sind 9.73. Dann dürfte die Maus auch erkannt werden.

    Mfg Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen