1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maus (Logitech)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Fuzzy, 15. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuzzy

    Fuzzy Guest

    Habe die mittlere Maustaste per Windows Registry
    Eintrag zum Doppelklick erklärt.
    Ein Klick auf diese Taste öffnet die gewaehlten
    Anwendungen aber ZWEIMAL ???
    Ist die Maus kaputt oder was sonst ???
    Ueber die win.ini oder ueber die Win-registry
    wird die "mouse-software" von LOGITECH nicht
    zusaetzlich geladen.
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    okay.. aber soviel ich weiss, benötigt W98 den Doppelklick nicht mehr, sondern nur den Einfachklick. Also ist es logisch, dass die Applikationen 2 x gestartet werden.

    Gruss,

    megatrend
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    hallo,

    Was hast Du für ein Betriebssystem?

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen