1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maus "MOTORMOUSE"

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von diabloxx777, 3. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diabloxx777

    diabloxx777 ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe vor kurzem ein Maus im Design eines Lamborghini Countach vom kanadischen Hersteller "MOTORMOUSE PRODUCTS INC." erworben. Leider bekomme ich diese nicht unter Win98 zum funktionieren. Der mitgelieferte Treiber wird auf der DOS-Ebene installiert. Auf der DOS-Ebene funktioniert die Maus dann. Sobald jedoch Win98 gestartet wird, ist von der Maus nichts mehr zu sehen bzw. wenn ich den Rechner neu starte, dann findet er keine Maus und bringt eine Fehlermeldung.
    Wer kann mir helfen bzw. Infos oder Tipps geben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen