1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maus nur USB ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Apollo0712, 14. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apollo0712

    Apollo0712 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    985
    Bei mir gehen nur USB Mäuse und nicht die mit den runden Stecker!

    Warum ist das so?

    Wie kann ich das machen oder freischalten das die andren mit runden Stecker auch gehen?
     
  2. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    du meinst die türkisen? die nenn man PS/2 stecker.

    Hast du so eine Vorrichtung??
     
  3. Snake

    Snake Megabyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.478
    @FlipFlop2005
    Die Mäuse sind doch eigentlich "GRÜN" und die Tastatur "TÜRKIS"? oder? Also bitte nicht verwechsleln, sonst geht nämlich weder Maus noch Tastatur.

    Snake
     
  4. Apollo0712

    Apollo0712 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    985
    Habe es versucht unter BIOS (PS/2) freizuschalten, also auf [Enabled] aber die Maus geht immer noch nicht, muss ich da noch nen Treiber draufspielen oder unter dem Geräte-Manager was machen?
    Den án der Maus liegt es definitiv nicht !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen