maus ohne kabel

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Quebecois, 16. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quebecois

    Quebecois Halbes Megabyte

    Hallo,

    ich habe vor mir eine Maus "ohne Kabel" zu kaufen, gibt es einige Punkte wo ich drauf wert legen sollte. Ich benutzte meine jetzige (mit Kabel) für den Alltag, (Internet, Office) und ab und zu games (Red Alert II, Doom3, FarCry, FIFA2005)

    Gruß
    Quebecois
     
  2. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Entweder eine MX1000 oder eine G7 beide von Logitech.
     
  3. Quebecois

    Quebecois Halbes Megabyte

    Danke für die schnelle Antwort.

    Habe festgestellt die MX1000 hat 800 dpi und die G7 hat 2,000 dpi. Ist dies relevant oder macht es kein großen Unterschied?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen