1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maus Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von jurik, 18. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jurik

    jurik Byte

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    16
    Bei mir wenn ich mit pc arbeite bewegt sich der mauszeiger von allein. Hatte das Problem schon jemand? wenn ja dann bitte ich um ein rat.

    Gruß Jezer
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    genau neandertaler.
    hotzi hört sich irgendwie sehr warm an.
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    nimm mal die kugel raus und reinige die maus
     
  4. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    Maus bei dir Abstöpseln> an 2. Rechner ( oder zum Kumpel Gehen/Fahren) dort seine Maus ab & deine Maus anstöpseln > und nun PC Starten & Beobachten!

    Was macht die Maus? Bewegt sich ?
    wenn Ja > Maus def. :(
    wenn Nein > Liegt es an deinem System > Maustreiber? (glaube nicht) Motherboard - Mauscontroler (evtl)
     
  5. jurik

    jurik Byte

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    16
    Der zeiger geht immer nach rechts nur in eine richtung
    was meinst du unter testen?
     
  6. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    tritt das Prob. immer auf, das heißt der Maußzeiger wandert als nach einer seite (oben/unten/links/rechts)? > könnte ein HW Def. an der Maus sein. Kannst du die Maus an einem anderen Rechner testen?

    oder nur nach bestimmten Programmsituationen?
     
  7. jurik

    jurik Byte

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    16
    eigentlich nicht die kabel liegen frei von einander
     
  8. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    klemmt das Kabel irgendwo?
    Ich meine, ob es unter Spannung steht und dadurch die Maus wegdrückt?
     
  9. jurik

    jurik Byte

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    16
    eine normale maus
     
  10. weedmaster

    weedmaster Kbyte

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    181
    Hi,
    hast du vielleicht einen Adapter von einem anderen Mausherstelller benutzt als von dem der Maus? Was hast du denn eine optische oder eine "normale" Maus?
    MfG
    Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen