1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maus-Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Miata, 30. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miata

    Miata ROM

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    in letzter Zeit habe ich Probleme mit meiner Maus (IntelliMouse 1.2A PS/2 Compatible), trotz des Versuchs einer Treiberaktualisierung:
    Beim Klicken in Word oder anderen Office-Programmen alles Roger, Klick auf Start-Leiste auch ok; beim Klicken auf Programme oder Dokumenten-Leiste kommt die Enterfunktion nicht zustande, d.h. ich muß die Enter-Taste drücken.
    Was hat sich da bloß verstellt? Weiß jemand einen Rat?
    Gruß Miata
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hast Du die Doppelklick-Geschwindigkeit mal überprüft ?
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen