1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maus Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Dam20, 20. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dam20

    Dam20 Byte

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    73
    Hi,

    hab ein Problem mit meiner Maus. Nur ich weiß nicht so richtig, ob das Problem wirklich meine Maus ist. Es kommt immer häufiger. Und zwar: Wenn ich mit meiner Maus irgendwo in eine Ecke hin will, kann ich es oft nicht machen. Die blockt einfach. Klar wenn ich fest bewege dann kommt was, aber ich meine wenn ich Präzise arbeite gibt es kleine Aussetzter. Dachte ich hab einen Trojaner oder so, und jemand steuert meienen PC. Doch das ist auch Offline so. So als ob der Rechner überlastet wäre und die Maus macht für kurze Zeit nichts(1-2 sec).

    Hatte vorher eine Intelli Maus (Microsoft, mit Kugel) und jetzt hab ich eine von Logitech aber Optisch, und arbeite mit der optischen auf einer rauen dunkel weissen Oberfläche. Hat das was damit zu tun? Und bei beiden Mäusen hab ich das Problem, wobei bei der Intelli hatte ich es erst seit kurzem. Da muss irgendwas auf meinem PC nicht stimmen, nur was?

    Bitte helft mir
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen