1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maus Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Fausti, 4. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fausti

    Fausti ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2000
    Beiträge:
    4
    Also ich habe jetzt die Logitech Optical maus, die ich im USB Port stecken habe, soweit kein Problem. DOch nun kommts, ich hatte davor eine Microsoft Optical, hatte damals natuelich die Treiber installiert, doch nachdem ich sie wieder dinstalliert habe, kommt bei jedem Windows start, keine Maus mit Anschluss an PS2 Port oder ATAPI gefunden.......
    1.Das Problem hab ich Provisorisch gelöst, dass eine 2.Maus angeschlossen ist, des is aber leider nicht das wahre...Sogar ein Windoof neuinstallation hat nichts geholfen, geschweigedenn, eine treiber neuinstallation.
    2.Beim Spielen setzt meine 2.neue Maustaste neuerdings aus, das muss ich unbedingt beheben.
    Es liegt nicht an der Maus, nicht am Treiber und nicht am USB Port. Hab alles getestet, brauche dringenst hilfe.
    Danke im Vorraus mfg Fausti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen