1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maus Probs

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von bazzy, 31. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bazzy

    bazzy Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    23
    Hallo!

    Also ich habe da ein Problem mit meiner Maus. Öfters wenn ich den PC starte (so jedes 3. mal ungefähr), reagiert die Maus überhaupt nicht. Auch die Lampe an der Maus leuchtet nicht. Wenn ich den USB stecker eben mal rausziehe und wieder reinstecke klappt sie wieder. Ist aber extrem nervig, den PC jedes mal vorzuholen.

    Wäre nett wenn mir irgendwer dabei helfen kann.

    Hab schon irgendwas von wegen Initialisierungsprobleme gelesen oder irgendwas mit den Ports oder so. Weiß allerdings nicht was es damit auf sich hat.

    Hab WIN XP Prof, falls ihr noch irgendwelche Angaben zum rechner braucht, einfach schreiben.

    Danke schonmal
     
  2. bazzy

    bazzy Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    23
    Weiß denn keiner, woran das vielleicht liegen kann? Was hat es denn mit der "initialisierung" der maus auf sich?

    den pc hab ich erst vor 2-3 Monaten neu zusammengestellt, also eigentlich kann nichts defekt sein...
     
  3. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Was ist wenn du sie per PS/2 betreibst (halte ich sowieso für besser) ?
    Schon mal mit einer anderen Maus probiert ? Evtl. taugt der Hersteller nichts.
     
  4. Googlen hilft

    Googlen hilft Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    115
    Falls noch Unklarheit besteht, einfach lesen.
    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=187169
     
  5. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Vielleicht brauchen die Chipsatz-Treiber deines Boards ein Update.
    Würde ich auf alle Fälle versuchen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen