1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maus probs

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mc_bb, 3. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mc_bb

    mc_bb ROM

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    1
    Ich hatte eine "Logitech Cordless Wheel Mouse"(USB oder adapter PS/"), jetzt hab ich mir jedoch eine "Dexxa Wireless optical Mouse"(PS/2). Das prob: Ich kann die Dexxa nicht richtig installieren, d.h. im gerätemanager steht logitech ps/2 maus. ich habe es schon mit treiber-deinstallation, gerät entfernen, regclean versucht. wenn ich die dexxa treiber übern geräte-manager installieren will, bekomme ich folgende meldung:
    "Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten.
    Das Klasseninstallationsprogramm hat die Anforderung abgelehnt, dieses Gerät zu installieren oder zu aktualisieren."
    ich habe Windows 2000
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen