1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maus PS/2 Rate

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Nilss, 23. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nilss

    Nilss Byte

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    17
    Hallo!
    Ich besitze eine Logitech- Maus. Ich würde gerne die PS/2 Rate höher setzen, wie man es in der Mouse- Ware machen kann. Jedioch hasse ich diese. Leider kann man das im Standard- Treiber nicht verstellen. Kennt irgendjemand einen Eintrag in einer SystemFile oder Sonstiges?

    Danke,
    Nils
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Mit "PS2rate.exe" gehts - du findest das Programm wenn du mit www.google.com danach suchst!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen