Maus Rechtsklick geht auf einmal nimmer?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von floridori, 2. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. floridori

    floridori Byte

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    23
    Wenn ich auf eine Internetseite gehe dann kann ich mit Rechtsklick auf ein Bild ein Rollup öffnen , dann kann ich das Bild markieren und dann abspeichern . Bisher ging das einwandfrei , doch auf einmal tut sich beim Rechtsklick nichts mehr . In anderen Programmen geht das einandfrei . Ich habe einen Wechselrahmen für die Festplatten . Wenn ich meine 2.(Sicherheits)festplatte reintschiebe dann geht es auch . Muss versehentlich irgendetwas gelöscht oder geändert sein , doch ich komm nicht drauf .
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen .
     
  2. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Normalerweise wird der Rechtsklick auf Webseiten per Skript unterbunden. Mit WebWasher (www.webwasher.de) kannst Du diese Skripte unterbinden und IMMER einen Rechtsklick machen.
    -Bond-
     
  3. floridori

    floridori Byte

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    23
    Hallo , vielen Dank für den Tip . Ich habe ihn nicht mehr ausprobiert denn mittlerweile habe ich auch gemerkt dass ich nichts mehr downloaden kann . Ich konnte die files markieren , und dann war Sense .
    Ich habe jetzt einfach von meiner anderen (Sicherungs-)Festplatte
    die ja gleich mit der Arbeitsplatte ist , das Windowsverzeichnis rüberkopiert und nun geht alles wieder . Warum weiss ich allerdings auch nicht .
    Grüsse/Uli .
     
  4. MTrebuko

    MTrebuko Kbyte

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    288
    Hi
    Spontan fallen mir dazu zwoi Dinge ein:
    a) die HTML Seite unterbindet das rechtsgeklicke - dann geht auf dieser Seite eben *kein* Rechstklick
    b) Im Browser kannst du das *womöglich* auch abstellen (so wie auch über Policies - bin mir aber nicht 100% sicher - das müßte ich erst nachlesen)

    Grüße

    MT
    [Diese Nachricht wurde von MTrebuko am 03.04.2002 | 10:14 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von MTrebuko am 03.04.2002 | 10:14 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen