1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maus ruckelt bei 9600XT

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von recar, 3. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. recar

    recar Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    43
    :bitte: :bitte: :bitte:

    Hallo zusammen,

    ich brauche mal wieder Eure Hilfe.
    Habe mir eine nigelnagelneue GK zugelegt (Sapphire Radeon 9600XT, 256MB). Freude, Freude und gleich GK eingebaut, Treiber von ATI geladen und der Mauszeiger springt beim bewegen der Maus fröhlich über den Bildschirm. Mist, also Maustreiber auch noch neu laden, geht auch nicht. Hm, und nun?
    Vorher hatte ich natürlich den alten Nvidia-Treiber entfernt.

    System:
    AMD Athlon Xp 1800+, MSI k7T299 PRO2 (OEM), 512MB-DDRRAM, VIA-Chipsatz
     
  2. recar

    recar Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    43
    Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen, bei der alten Gk handelte es sich um eine 64MB Geforce2 MX400-GK (Nvidia) von Prolink.
    Mit dieser GK bewegte sich der Mauszeiger ganz normal.

    Grüße
    recar
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.612
    Wie ist denn die Maus angeschlossen?
    Falls über USB, mal an PS/2 anschließen.

    Chipsatztreiber neu installiert?
    DirectX neu installiert?
     
  4. recar

    recar Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    43
    Die Maus ist über USB angeschlossen. Es handel sich dabei um eine Logitech Wireless Optical Notebook-Maus. Habe auch schon eine PS/2-Maus angesteckt, ging auch nicht.
    Chipsatztreiber habe ich noch nicht neu. Direkt X, hm, was hat der damit zu tun?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen