1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maus ruckelt mit neuer Platte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von stna1981, 24. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stna1981

    stna1981 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    200
    Hallo.

    Habe gestern meine alte 20er IBM durch eine neue Seagate Barracuda IV 80 GB ersetzt. geht eigentlich ganz gut ab das Teil, nur bleibt die Maus manchmal bei Festplattenzugriffen hängen.
    Ich kenne das Phänomen von früher, weiß aber nicht mehr, wie ich es beheben kann.
    Falls es am DMA liegt weiß ich nicht, wie ich DMA aktivieren kann, da die Platte an einem Promise Ultra100 hängt und ich nicht weiß, wie ich bei diesem etwas einstellen kann.
    Für Hilfe wäre ich dankbar.

    Mfg

    Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen