1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maus schaltet nicht ab bei K7VT2!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von STOI, 23. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    Hi an alle,
    ich habe das Problem das meine Maus nicht abschaltet wenn ich meinen Rechner herunterfahre. Ich habe eine etwas ältere Funkmaus, an der es jedoch definitiv nicht liegt!!! Man hat mir gesagt das könnte an der Weckfunktion liegen die man im BIOS ausschalten müsse, hat jedoch nicht funktioniert! Ein Freund hat dasselbe Board und dasselbe Problem!
    Kann mir da irgend jemand helfen?
     
  2. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    Der Rechner klinkt sich nicht aus dem Netzwerk aus wenn ich ihn herunterfahre und Verbindung zwischen Router und Rechner besteht weiterhin. Bei den anderen angeschlossenen Rechenrn ist dies nicht der Fall und das Wake on Lan ist nicht aktiviert zumindest hab ich mein BIOS so eingestellt. Vielleicht ne andere Idee, worans liegen kann?
     
  3. JohnWayne

    JohnWayne Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    wie das NEtzwerk schaltet nicht ab? vielleicht Wake-onLan aktiviert?
     
  4. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    Hallo ManniBear,

    danke dass du geantwortet hast, dieser Link hat mir geholfen und der Rest stand dann im Handbuch des Boards.
    Jetzt schaltet nur das Netzwerk noch nicht ab, wenn du da vielleicht auch noch was weißt schreibs mir bitte.

    Tschüss und danke!
     
  5. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Schau mal hier:
    http://www.heise.de/ct/faq/hotline/01/24/14.shtml

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen