1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maus sehr langsam

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Fleckenteufel, 2. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seit ich meine Auflösung auf dem Desktop bei 1280x1024 hab läuft meine Maus zu langsam über den Desktop.Die Einstellungen sind schon auf hoch.Gibt es noch eine Möglichkeit diese schneller zu machen,vieleicht irgenteine Software.

    MFG
     
  2. pici

    pici Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    180
    Vielleicht neue Treiber installieren... Was für eine Maus ist das denn?
     
  3. Ist eine Microsoft Wireless Optical Mouse 2.0.Der neuste Treiber den es gibt ist drauf.

    MFG
     
  4. pici

    pici Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    180
    Die Maus hab ich auch! Hab aber keine Probleme damit...
    Habe auch nichts im Netz gefunden, das dir helfen könnte... Ich gebe aber nicht auf..
     
  5. Flame2k

    Flame2k Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    8
    Probiere es mal mit diesem Tool - Es erhöht die Abtastrate der Maus
    PS2 Rate
     
  6. PS2 rate hilft das nich,es geht ja darum das mir der Mauszeiger zu langsam ist und ich das gesamte Pad brauch um die Maus von einer in die andere Ecke zu schieben.Wenn ich die Aulösung wieder auf 1024x768 ändere ist wieder alles normal.

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen