1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maus-Software für Micorsoft Maus

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ayck, 9. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ayck

    ayck Byte

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    42
    Hallo zusammen,

    ich habe eine (wahrscheinlich) sehr einfache Frage:

    Ich bin im Besitz einer kleinen "Microsoft Wireless Optical Laptop Mouse".

    Jetzt habe ich die zugehörige CD verschlampt und ich möchte aber das Rad so programmieren, dass ich es beim Klick mit einem Doppelklick programmieren will.

    Jetzt suche ich verzweifelt die passenden Treiber für diese Maus.

    Gefunden habe ich die "IntelliPoint 5.2 Mouse Software" bei microsoft.com. Ist das eine Allround-Software - auch für meine kleine Laptop-Maus?
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  3. ayck

    ayck Byte

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    42
    Hallo whisky,

    vielen Dank - auch für den Link.

    Grüße,
    ayck
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen