1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

maus spint

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von cm60, 2. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cm60

    cm60 Byte

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    104
    hallo

    hoffe mir kann jemand helfen meine maus springt manchmal von einer ecke in die andere
    besondere begebenheiten gibt es nicht und eine neue hab ich auch schon gekauft

    btriebssystem win xp maus microsoft basic optical

    besten dank für hilfe
     
  2. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Hast du schon mein ein richtiges Mousepad genutzt????
    Falls du gerade ein bisschen Kohle auf Lager hast, dann nimm das hier, das ist perfekt:
    http://www.com-tra.de/shop/de_DE/produkt/id_is_2518_and_EverGlide_Ricochet_MousePad_252_schwarz.html

    Ich sag dir wenn die Maus dadrauf immer noch spinnt und springt, dann liegt das nicht am untergrunde sondern an der aus oder vielleicht am PC, das er irgendeinen Fehler hat und nachladen muss, und dann stehn bleibt und plötzlich weitergeht.
    Also das Mousepad ist das beste was es auf dem markt gibt. Es ist sein Geld wert...ich habe es selber!

    Martin
     
  3. cm60

    cm60 Byte

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    104
    habe schon verschiedene pads probiert immer das gleiche und bei der alten maus hatte ich das problem auch und die war mit ball
    das problem tritt auch nicht permanent auf es ist immer unterschiedlich


    danke für hilfe
     
  4. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Ja ich rate auch zu einem Mauspad, weil ich hatte solche Probleme auch auf meinem Holztisch, ein neues Mousepad gekauft und weg war das Problem.

    Martin
     
  5. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Gehe mal in die Forumsuche mit dem Suchtext "Maus spinnt" , mit den Anführungszeichen, und Du bekommst 20 Treffer.
    mfg
    mschue
     
  6. manfredgt

    manfredgt Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    559
    Probier mal ein anderes Mauspad.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen