1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

maus spint

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von cm60, 2. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cm60

cm60 Byte

hallo

hoffe mir kann jemand helfen meine maus springt manchmal von einer ecke in die andere
    besondere begebenheiten gibt es nicht und eine neue hab ich auch schon gekauft

btriebssystem win xp maus microsoft basic optical

besten dank für hilfe

2. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Hast du schon mein ein richtiges Mousepad genutzt????
    Falls du gerade ein bisschen Kohle auf Lager hast, dann nimm das hier, das ist perfekt:
    http://www.com-tra.de/shop/de_DE/produkt/id_is_2518_and_EverGlide_Ricochet_MousePad_252_schwarz.html

Ich sag dir wenn die Maus dadrauf immer noch spinnt und springt, dann liegt das nicht am untergrunde sondern an der aus oder vielleicht am PC, das er irgendeinen Fehler hat und nachladen muss, und dann stehn bleibt und plötzlich weitergeht.
    Also das Mousepad ist das beste was es auf dem markt gibt. Es ist sein Geld wert...ich habe es selber!

Martin

3. cm60

cm60 Byte

habe schon verschiedene pads probiert immer das gleiche und bei der alten maus hatte ich das problem auch und die war mit ball
    das problem tritt auch nicht permanent auf es ist immer unterschiedlich

danke für hilfe

4. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Ja ich rate auch zu einem Mauspad, weil ich hatte solche Probleme auch auf meinem Holztisch, ein neues Mousepad gekauft und weg war das Problem.

Martin

5. mschuetzda

mschuetzda Megabyte

Gehe mal in die Forumsuche mit dem Suchtext "Maus spinnt" , mit den Anführungszeichen, und Du bekommst 20 Treffer.
    mfg
    mschue

6. manfredgt

manfredgt Halbes Megabyte

Probier mal ein anderes Mauspad.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen