1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maus stoppt ab und zu

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Xaver2, 12. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xaver2

    Xaver2 Guest

    Hi,
    mein Kumpel hat sich eine Logitech Mini Optical Mouse (mit Kabel) gekauft. Sie hängt am USB-Port.
    Während dem Arbeiten stoppt die Maus für ein bis zwei Sekunden und läuft dann weiter.

    Was kann das sein?
    Danke
     
  2. Xaver2

    Xaver2 Guest

    Es werde es mal direkt auf dem Holz probieren.

    Der PS/2 Adapter funktioniert einwandfrei.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    was für eine Unterlage verwendest Du, es sollte keine mit einer Klarsichtfolie sein, hatte ich auch, verwende sie nur noch ohne Unterlage (direkt auf Holz).

    Hast Du noch einen anderen Adapter? Das muß über PS/2 gehen.
     
  4. Xaver2

    Xaver2 Guest

    Am USB-Port hängt noch ein Scanner. Ohne den geht es allerdings auch nicht.
    Eine andere USB-Maus habe ich noch nicht probiert.

    Was ganz komisch ist, dass die Maus mit einem PS/2-Adapter überhaupt nicht funktioniert, obwohl der PS/2 Port funktioniert
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.978
    Hmm, wenn die Maus anfängt zu laufen, ist das schon verdächtig :D

    Nee, im ernst - was hängt denn evtl. noch alles am USB-Anschluß? Mal eine andere USB-Maus probiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen