1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maus + Tastatur keine Reaktion mehr !!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von pcdisc-xxy, 14. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcdisc-xxy

    pcdisc-xxy Kbyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    253
    Hallo

    Als mein Kollege nach einem Stromausfall den PC wieder einschaltete, reagierten Maus und Tastatur nicht mehr. Was kann man dagegen tun ?
    Oder ist evtl. das Board defekt ?

    Der PC startet wie normal, aber die Maus und Tastatur funktionieren nicht. Die Lichter der Tastatur funktionieren auch nicht mehr.
    Übrigens: Der PC startet auch ohne Maus und Tastatur einwandfrei !!!

    Was kann das sein ??

    Gruss

    PS: System: Duron 900
    Ram: 128 MB

    Kann mir jemand sagen, was für ein Board für den Duron das ich als Ersatz gebrauchen kann ?

    [Diese Nachricht wurde von pcdisc-xxy am 14.06.2003 | 17:25 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen