1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maus- & Tastatur offline

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Stevy76, 8. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stevy76

    Stevy76 ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe seit kurzem folgendes Problem:
    ...ich hatte auf meinem Laptop den Tastatur-Treiber und Maus-Treiber deinstalliert, um anschliessend neu zu installieren, da ein Konflikt den Standby-Modus verhinderte.
    Beim Neustart wurden nun zwar die Treiber neu installiert, aber seit dem kann ich nicht mehr auf die (eingebaute) Tastatur und die Maus (über PS2) zugreifen. Der IRQ 12 ist frei, aber in der Systemsteuerung zeigt er mir dennoch einen Treiberkonflikt. :aua:
    Es funktioniert nur noch die USB-Maus.

    Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich das beheben kann?
    vielen Dank im voraus
    :danke:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen