1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maus + Tastatur

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von uwme, 17. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwme

uwme ROM

Hallo alle miteinander,

Bei mir steht die Maus still, wenn ich die in Zusammenhang mit einer taste nutzen will. woran kann das liegen.

2. uwme

uwme ROM

Hallo Ghostrider,

Ich besitze eine MD 9602 Funktastatur mit Funkmaus MD 9602. Betriebsystem ist Windows 2000 Prof. und sonst normale Officeanwendung. Ich habe diesen (Fehler) schon einmal gehabt und in dann wieder über eine Einstellung wieder weg bekommen. Allerdings fällt es mir beim besten Willen nicht mehr ein.

mfg Uwe

3. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hallo uwe,

sorry aber meine Kristallkugel ist grade beim Polieren.... und im Kaffesatz lesen bin ich nicht so gut... ;)

Also: Bitte mehr Infos sonst sind wir hier wirklich auf Kartenlegen & Co angewiesen ;) .

Um welche Tastatur geht es denn (Marke , Typ : USB / PS2 , oder Funk oder Infrarot) , Welche Maus , welches Betriebssystem, welche sonstigen Komponenten und Anwendungen hast Du ?

Die Ursachen können ja vielfältig sein.

mfg ghostrider

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen