Maus Treiber

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von TripleM, 29. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TripleM

    TripleM Byte

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    33
    Hab folgendes Prob, hab mir ne neue Maus die Logitech MX510, davor hatte ich ne IntelliMouse Explorer von MS. Also Maus erkennt er, Treiber CD eingelegt und installiert, nun wollte ich die Tatstenbelegung in den Mauseigenschaften ändern, nur irgendwie hat sich da unter Tasten nix geändert alles noch von MS drin, aber nur da! In Einstellungen ist schon Logitech drin und unter dem Geräte Reiter steht auch das die MX510 an USB angeschlossen ist.
    Wie bekomm ich die nun bei der Tastenbelegung rein?

    Hier Screens, damit ihr seht was ich meine:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. TripleM

    TripleM Byte

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    33
    Gibs doch nicht das mir keiner HIER helfen kann :(
     
  3. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    530
  4. TripleM

    TripleM Byte

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    33
    kla sind die neusten Treiber drauf. PS2 hab ich noch net probiert is an USB
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen