1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maus tw. unsichtbar

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von freakbrother999, 2. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freakbrother999

    freakbrother999 ROM

    Registriert seit:
    21. November 2000
    Beiträge:
    7
    Hallo! Meine Freundin hat auf ihrem Duron 800 eine Logitech Wheel Maus installiert (nix optisch, nix kabellos).
    Alles funktioniert blendend, nur ist der Mauszeiger (egal welchen sie verwendet) an einigen Stellen unsichtbar (aber er reagiert normal). In der Taskleiste von Win 98SE, sieht man sie nicht, über bestimmten Symbolen im Explorer auch nicht. Beim Spiel "Die Völker" war die Maus auch nur bruchteilhaft zu sehen. Man sieht den Zeiger gelegentlich aufblinken, und wenn man etwas anklickt, funktionierts. Komisch ist auch, dass die Maus bei vielen Tätigkeiten am PC normal sichtbar ist (Word, Desktop, etc.)
    1000 Dank für Tipps, mfg, michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen