1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maus u. Tatatur gehen nicht !

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von der hetzer, 4. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der hetzer

der hetzer Kbyte

Servus!

habe da ein Problem mit meinem 2. Rechner , da ich ihn potisch verbessern wollte , habe ich mir ein neues Gehäuse zugelgt. Als ich nun die Ganzen Teile wieder eingebaut habe , kann ich auf einmal nicht mehr meine Maus oder geschweige denn meine Tastatur bewegen. Rechner fährt hoch und landet im Bios , wo ich dann meine Geschwindigkeit eingeben muss , was ich aber nicht kann , da ja nichts funkt , an dem Eingabegerät. Was soll ich tun ?? , ich brauch eure Hilfe , da ich sehr viel mit meinem Pc arbeiten muss , ohne ihn bin ich aufgeschmissen. Mein 1.Rechner hat noch 350 MHZ , mit ihm kann man nicht mehr wirklich arbeiten. Vielleicht eine entscheidene Antwort , ich hab mein Schrauben vom MB , noch nicht festgeschraubt , also man kann es noch bewegen. !!

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

MfG

Der hetzer

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Schraub das MB ordentlich fest und schaue dass da nicht irgendwo ein Kurzschluß besteht.. Abstandshalter / Mainboard.

Wolfgang77

3. der hetzer

der hetzer Kbyte

werd ich überprüfen

THX , an die schnelle Antwort

4. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Hört sich vielleicht blöd an, aber du hast nicht versehentlich die beiden Kabel vertauscht?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen