1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maus und Tastatur funktioniert bei einer Anwendung nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von thecreators, 1. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey,

    hab Probleme mit meiner Maus und Tastatur. Die beiden funktionieren eigentlich immer und überall, nur bei einer Software und zwar bei dem Spiel "Alarm für Cobra 11 Vol. 3" geht gar nichts. Weder Maus noch Tastatur. Hmmm...

    An was kann denn das liegen.
    Hab schon unter Optionen geschaut, ob ich die beiden vielleicht versehentlich deaktiviert hätte... aber nichts!!

    :bitte: helft mir!!
     
  2. hast du das spiel schon mal neu installiert??
     
  3. ja... aber das gleiche wie zuvor!
     
  4. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Bitte nicht nach mir werfen, aber handelt es sich bei deiner Maus+Tastatur um USB-Modelle ? Schon mal mit PS/2 probiert, nur mal so zum Testen ?
     
  5. nein sind keine usb-teile. die stecken noch da drinnen, wo man sie früher auch rein gesteckt hat... *g*

    sonst noch vorschläge?? wäre cool!
     
  6. Habe genau das selbe problem schon eine lösung gefunden?
     
  7. TApel

    TApel Megabyte

    vielleicht funzt das game ja nur mit nem gamepad :-)
    mfg
    tom apel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen