1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maus und Tastatur immer an

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ulifix, 22. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulifix

    ulifix ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    5
    Moin, meine MAus und meine Tastatur stehen ständig unter Strom, auch wenn der Rechner runtergefahren ist, woran kann das liegen???
     
  2. ulifix

    ulifix ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    5
    Sehr lustig, danke für die ernsthafte Antwort. Du bist wohl auch mit `nem Joystick auf die Welt gespült worden!
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.978
    >Du bist wohl auch mit `nem Joystick auf die Welt gespült worden!

    Da könntest Du durchaus recht haben, je nach Betrachtungsweise :-)
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.978
    Hi!
    Das ist nicht weiter tragisch, schalt einfach den Strom ab.
    Wenn Du vorher mal ein wenig im Forum gestöbert hättest, wäre Dir sicher auch dieser Beitrag aufgefallen:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=92671
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen