1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maus und Tastatur in Konkurrenz?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von StuffMasterz, 28. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StuffMasterz

    StuffMasterz Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    302
    Hi ihrs!

    Hmm ich hab jetzt schon seit zich Monaten nen Maus-Tastatur Funkset. Hat bisher nie Probleme gemacht und funzt auch jetzt eigentlich noch bestens.

    Nun wollt ich eben RTCW Online spielen. Leider ging das aber nicht, da immer wenn ich ne Taste drücke, ich die Maus nicht meh bewegen kann. Aber nur solange, bis ich die Taste loslasse.

    Das war auf einmal dann auch in Windows so.

    Also Set ist NoName und hängt an den PS/2-Anschlüssen.

    Wie gesagt, hat schon einige Monate lang funktioniert und trat grad eben das erste Mal auf! Ich hab die Batterien zum Testen mal getauscht und die Geräte neu auf den Empfänger eingestellt, leider ohne Erfolg.

    Plz help me ;-)

    Thx & Greetz
    Steven
     
  2. StuffMasterz

    StuffMasterz Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    302
    leider NoName, daher vorgeschrieben

    Zur Zeit funktioniert es wieder. Ich hab den Empfänger jetzt wenige cm neben der Tastatur stehen ...

    Danke & Greetz
    Steven
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Also du hast ne Funkmaus und ne Funktastatur?

    Wenn ja, wechsel mal den Kanal... kannste bei den meisten Funkgeräten für den PC
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen