1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maus und Tastatur in silber ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Somebody, 17. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Somebody

Somebody Megabyte

Hallo,
    Ich habe ein silbernes Gehäuse, einen silber-grauen Monitor. Jedoch beige Tastatur und Maus. Ich habe schon eine Cherry Tastatur in silber gesehen...muss ich zwar wieder online bestellen, leider habe ich die hier im Laden noch nirgends gesehen.
    Aber was für eine Maus gibbet den in Silber? Ich habe z.Z. eine optische von Logitech. eigentlich sollte es wieder Logitech sein, weil ich damit echt gut zurecht komme. Optisch muss sie sowieso sein. Ob Cordless ist egal, jedoch darf sie nicht ergonomisch gefomt sein, da ich Linkshänder bin. Also nach dem Motto Pilot-Mouse.
    Welches Modell gibts in Silber und wo bekomme ich es???? Habe schon hier in der Nähe alles abgesucht, aber nix gefunden, ausser den NoName Produkten.

Gruß aus dem Jenseits !!!

PS: Wenn es nicht Logi ist, ists auch nicht ganz so wild, aber wäre schon schön.

2. Morpheus_2k

Morpheus_2k Byte

Davon mal abgesehen, dass es eine sch... Arbeit ist, brauche ich sowieso eine neue Tastatur und kann sie mir daher auch direkt in silber kaufen.

3. Somebody

Somebody Megabyte

HI

Nur so als kleiner Vorschlag:

Schon mal dran gedacht zumindest die Tastatur selber um zu lackieren? Das sollte eigendlich ganz einfach gehen, da man Tastaturen sehr leicht auseinander nehmen und wieder zusammen setzten kann.
    Das wäre mit sicherheit billiger als eine neue Tastatur zu kaufen ;)

MfG

René

4. T_2000

T_2000 Kbyte

Hi,

ich habe eine Maus von A4 Tech. Ist eine 4 Tastenmaus mit 2 Scrollrädern und optisch. Bin bisher sehr zufrieden damit. Ich kenne diese Maus nur in silber, gibt es bei Atelco. Den Preis weiß ich auswendig nicht, aber war nicht sonderlich teuer.

Gruß Karsten

PS: Hier ist der Link zu Atelco
    http://www.atelco.de/(3w2DYMWgSxNOOh)/780/ArticleDetail.asp?aid=213&agid=95
    [Diese Nachricht wurde von T_2000 am 17.12.2002 | 23:20 geändert.]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen