1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maus und Tastatur Logitch MX3100

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Lightning_css, 27. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lightning_css

    Lightning_css ROM

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    2
    habe mir eine logitech mx3100 geholt (maus,tastatur)habe drei tage problemlos gezockt doch wenn ich die maus bewege reagiert die tastatur nicht klnnt ihr mir helfen :bet: ich bin echt hilflos :confused: :heul: danke für eure hilfe lightning_css !
     
  2. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Deinstallier den ersten Treiber und dann loadest du dir den neuen Treiber unter www.logitech.de
     
  3. flosch_79

    flosch_79 ROM

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    3
    Hi,

    habe genau das gleiche Problem!
    Bei mir hilft es aber überhaupt nichts, mit PS/2 bzw. USB-Steckern zu "experimentieren"! Auch die Neuinstallation des aktuellsten Treibers von der Logitech-Homepage bringt keine Besserung. Habe das gesamte Wochenende dran gesessen, aber keine Lösung gefunden! Glaube, dass wenn nicht einer vopn Euch mir weiterhelfen kann, gebe ich das MX3100 zurück. Bei über 100 Euro Anschaffungspreis und dann noch Logetech als Namen dahinter-da könnte man schon ausgereifte Treiber/Hardware erwarten!
    Hat jemand noch eine Idee/Lösung?
    Danke! :bse:
     
  4. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Ich glaub, dann solltet ihr die Tastatur + Maus mal umtauschen auf Garantie.

    Michi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen