1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maus und Tastatur Probleme...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ossiassi, 12. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ossiassi

    ossiassi Byte

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    92
    Hallo,
    habe mir eine drahtlose tastatur und maus von labtec zugelegt, installiert und funzt auch, nach einiger zeit aber regt sich plötzlich gar nix mehr und ich muß dann die stecker hinten am pc rausziehen und wieder reinmachen daß es wieder klappt. weiß jemand warum? hätte ich vorher die standarttastatur/maus deinstallieren müssen? wie geht das evtl.???
    danke
     
  2. ossiassi

    ossiassi Byte

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    92
    ..........
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen