1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maus und Tastatur ruckeln

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von dumper, 9. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dumper

    dumper Byte

    Hi,

    ich habe eine logitech Funk-Maus und Tastatur.
    dummerweise kann ich momentan eigentlich garnicht richtig daran arbeiten, denn sobald ich ins Netz gehe oder MusikCD´s laufen lasse, hängen sich die beiden auf, vor allem wenn ich meinen USB-Empfänger für den Wireless-Router einstecke- dann geht praktisch garnix mehr :(

    Die Treiber von logitech sind gerade erst aktualisiert worden.

    Hat jemand eine Idee was ich da machen kann :confused:

    Ich habe zwar die Befürchtung, daß sich der Empfänger vom Router mit dem von logitech stört, aber eigentlich dürfte das doch nicht sein- oder? Und auch die Sache mit den CD´s passt da ja nicht so ganz rein.

    Ich habe schon alles möglichst weit auseinandergezogen, an den Distanzen zwischen den Sendern/Empfängern, bzw. zum Rechner, sollte es also nicht liegen.

    Ich hoffe ihr habt ne Ahnung

    Danke schonmal

    Gruß
    Oli
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Ich hatte heute beim Neuverkabeln ein ähnliches Problem. Drucker und Maus wollten einfach nicht am selben USB-Panel zusammenarbeiten. Nun hängt der Drucker am direkten Boardanschluß und die Maus am zusätzlichen Slotblech, damit geht es.

    Gruß, Andreas

    PS: der Link in Deiner Signatur entspricht nicht den Regeln, bitte entfernen.
     
  3. dumper

    dumper Byte

    Oh Danke,

    hab garnicht gewusst daß mein seine HP nicht verlinken darf

    Hab´s wie man sieht gelöscht.

    Gruß
    Oli
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen