1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maus und Tastatur ruckeln

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von dumper, 9. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dumper

    dumper Byte

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    48
    Hi,

    ich habe eine logitech Funk-Maus und Tastatur.
    dummerweise kann ich momentan eigentlich garnicht richtig daran arbeiten, denn sobald ich ins Netz gehe oder MusikCD´s laufen lasse, hängen sich die beiden auf, vor allem wenn ich meinen USB-Empfänger für den Wireless-Router einstecke- dann geht praktisch garnix mehr :(

    Die Treiber von logitech sind gerade erst aktualisiert worden.

    Hat jemand eine Idee was ich da machen kann :confused:

    Ich habe zwar die Befürchtung, daß sich der Empfänger vom Router mit dem von logitech stört, aber eigentlich dürfte das doch nicht sein- oder? Und auch die Sache mit den CD´s passt da ja nicht so ganz rein.

    Ich habe schon alles möglichst weit auseinandergezogen, an den Distanzen zwischen den Sendern/Empfängern, bzw. zum Rechner, sollte es also nicht liegen.

    Ich hoffe ihr habt ne Ahnung

    Danke schonmal

    Gruß
    Oli
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Hi!
    Ich hatte heute beim Neuverkabeln ein ähnliches Problem. Drucker und Maus wollten einfach nicht am selben USB-Panel zusammenarbeiten. Nun hängt der Drucker am direkten Boardanschluß und die Maus am zusätzlichen Slotblech, damit geht es.

    Gruß, Andreas

    PS: der Link in Deiner Signatur entspricht nicht den Regeln, bitte entfernen.
     
  3. dumper

    dumper Byte

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    48
    Oh Danke,

    hab garnicht gewusst daß mein seine HP nicht verlinken darf

    Hab´s wie man sieht gelöscht.

    Gruß
    Oli
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen