1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

maus und tastatur spinnen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von kellogstoppas, 14. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kellogstoppas

    kellogstoppas Byte

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    89
    hallo,nach jedem hochfahren muss ich meine cordless maus und tastatur neu verbinden,wie kann das sein?wie als würde der computer sie nicht erkennen!weiß da jemand rat?vielen dank!
    [Diese Nachricht wurde von aclumb am 14.12.2002 | 09:56 geändert.]
     
  2. kellogstoppas

    kellogstoppas Byte

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    89
    sind die neusten treiber drauf!ich versteh das alles nicht!hatte zuerst ein mainboardfehler,der ging nach bios udate weg,doch dann kam ein neuer!hängt glaub alles damit zusammen,naja!
     
  3. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    mir fällt nichts besseres ein als neue treiber vom internet zu holen (tastatur + maus) und für\'n chipsatz (z.b. VIA je nach dem)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen