1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maus und Tastatur

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Dagada, 18. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dagada

    Dagada Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    55
    Hi Leute
    Da ich mir in nächster Zeit einen neuen Gamer Pc kaufen werde brauche ich natürlich auch die entsprechende Maus und tastatur.
    Ich suche eine Gamer-Maus mit hoher abtastrate und eine stylische tastatur. Beide sollten kabellos sein.

    1.zu meiner Frage muss ich auch 2 funkstationen an meinen Pc anschließen oder laufen die auf der gleichen Frequenz.

    2. Könnt ihr mir irgendeine kaufempfehlung machen dioe meinen kriterien entspricht.

    PS: Preis für beides sollte so um 100ocken liegen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. medienfux

    medienfux Megabyte

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    1.767
    Es gibt beispielweise bei pearl eine kabellose lasermaus, die induktionsgesteuert wird. da sparst du batterien.

    Funktioniert so: Das Mauspad über USB anschließen, damit Strom fließt. die maus nimmt sich durch den kontakt mit dem mauspad die energie zum senden der signale.

    ich glaub, das das für spieler ne coole sache ist und macht auch was her, falls du mal auf ner lanparty rumspringst.
     
  3. BaLLeRTroeTe

    BaLLeRTroeTe Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    131
    Hallo!

    Für Spieler sind die Logitech G7 (Lasermaus) oder die Logitech MX900 (Optische Maus) erste Wahl!

    Mit kabellosen Tastaturen kenne ich mich leider nicht aus - auf jeden Fall würde ich da nicht einfach irgendein Billigschrott kaufen, ansonsten kann es nämlich passieren, dass du starke Verzögerungen hast! Die von mir empfohlenen Mäuse sind vollkommen verzögerungsfrei (laut Tests)!

    MfG Stefan

    EDIT: Hab mich grad etwas umgeschaut - es gibt von Logitech Sets, wo du Tastatur und Maus an einer Station hast:
    MX 3000
    MX 5000
    Allerdings hab ich keinerlei Erfahrung, wie gut v.a. die Mäuse sind, teuer sind die Sets zudem auch!
    (Aber sie entsprechen deinen Kriterien :D )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen